Laut & Lästig Festival 2017 (Kamen)

Das “Laut & Lästig” Festival öffnet am kommenden Samstag (26.8.2017) wieder seine Pforten. Das kostenlose Event, organisiert vom Laut & Lästig e.V., findet wie gewohnt, auf dem Schulhof der Gesamtschule Kamen statt.

In diesem Jahr sogar erstmalig mit zwei Bühnen und insgesamt 13 Bands. Der Einlass beginnt um 14 Uhr und ist, wie erwähnt, kostenlos. Wir waren erstmalig im vergangenem Jahr dabei und waren begeistert – professionelle Organisation, eine fette Bühne mit wirklich gutem Sound und eine großartige Stimmung im Publikum. Dazu gab es feinste Musik unter anderem von den “Abstürzenden Brieftauben”, unserem Favorit “Captain Horst”, den “Awesome Scampis” und vielen anderen. All das soll dieses Jahr nochmal getoppt werden.

Und natürlich gibt es die Running Order für euch!

Wir berichten vor Ort und freuen uns auf jeden, der mit einem Kaltgetränk mit uns anstoßen will! Bis Samstag!