20.08.2016: Laut & Lästig Open Air 2016

Und was macht Ihr so am Wochenende? Wer noch nichts vor hat und dem wunderbaren Wetter eine Chance geben möchte, sollte sich folgende Open Air Location notieren:

Die Gesamtschule Kamen wird mit 9 Bands beschallt, und bietet ein feines 10 Stunden Programm für Umme. Das jährliche “Laut & Lästig Open Air” bietet wieder ein fulminantes Line-Up:

Die Fun-Punker von den “Abstürzende Brieftauben” reichen das Zepter weiter an die Jungs von “Awesome Scampis” die ein astreines Ska-Reggae Set zu bieten haben, 13934646_1082675938447121_5485146760112256315_nund weiter an die Kamener Punk-Rock Band “BLUFF“, bis zu den selbsternannten Justin Bieber`s des Bitch- Meth-Sexy-Punk-Glampunk Rock der Combo “Cash for Trash” und gerade noch beim OpenFlair gerockt stehen die Jungs von “Römisch Drei” ebenso auf der Laut & Lästig Bühne, und dann sind da noch die Captains von  “Captain Horst” unser persönlicher Favourite und Geheimtipp. Ebenso werden die Prog-Rocker von “Westwerker” die Massen begeistern, dann werdet ihr feinsten Indie-Rock aus Kamen der Band “Chubby Sue” auf die Ohren bekommen, und nicht zuletzt die herzzerreissenden  Jungs von “Sleeping God” mit ihrem Post-Hardcore Prog-Metal Gemisch für die harten unter Euch.

Neben dem Musikprogramm gibt es einiges zu entdecken. Schaut doch einfach mal vorbei auf eine Pommes und ein Bierchen und unterstützt mit eurer Aufmerksamkeit die lokale Musikszene.