Rock In Vienna 2017

Pfingsten in Wien? Kein Problem!

Der Zeitraum für das Rock in Vienna 2017 steht fest. Die 3. Ausgabe des urbanen Festivals wird erstmals 4 Tage, vom 2. – 5. Juni stattfinden. Das Festival in Österreich geht nun in das dritte Jahr und verlängert auf ganze 4 Tage. Stilistisch ist man nicht auf ein Genre festgelegt – das Rock- & Metalsegment wird nun auch um HipHop, Pop oder Punk erweitert.

Es sind bereits einige Headliner bestätigt. So erwarten euch unter anderem Kings Of LeonMacklemore & Ryan Lewis, Die Toten Hosen, Silbermond, Beatsteaks und Marteria.

Festivalpässe gibt es für kurze Zeit um 139,90 auf www.myticket.at, www.oeticket.com, www.wien-ticket.at und an allen bekannten VVK-Stellen.

4-Tages VIP-Pässe: Fast Lane und garantierter Zugang zum Front-Of-Stage Bereich

VIP-Pässe sind ausschließlich auf www.rockinvienna.at/tickets um 349,90€ erhältlich. Sie bieten Fast Lane Zugang und garantierten, jedoch nicht exklusiven Einlass in den Front-Of-Stage Bereich während des gesamten Festivalzeitraums. VIP-Festivalpässe inkludieren weder einen Sitzplatz noch Verpflegung.

Die offizielle Festivalhomepage ist unter https://www.rockinvienna.at zu finden.