Open Flair 2018 (7.-12. August) – LineUp

Unsere 5 Lieblingstage im Jahr sind wieder im Anmarsch. Vom 8. bis 12. August 2018 findet das bereits 34te Open Flair Festival im beschaulichen Eschwege statt.
Wer mit überfüllten, aufgeblähten und überteuerten Festivals nichts anfangen kann, der ist hier genau richtig! Mit knapp 20.000 Besuchern geht es sehr gemütlich und familiär zur Sache. Hier bekommt man für sein Geld so einiges geboten. Walking Acts, Kleinkunst, Poetry, Kinder Programm, Sport Aktivitäten und die beste Security Crew der Welt!

Als kleinen Zeitvertreib nebenbei, kann man sich natürlich noch die über 70 Bands auf 3 Bühnen anschauen ;). Wir freuen uns schon auf: Skindred, Mad Caddies, Trailerpark, In Flames, Kraftklub, Silverstein, Marteria, Wanda, Graveyard, Beatsteaks und alle, die wir vergessen haben aufzuzählen.

Lasst es euch dieses einzigartige Festival nicht entgehen. Es gibt noch Tickets: klick mich.